Ordinationsassistenz gesucht!

28.3.2022: Stelle ist bereits besetzt – danke für die zahlreichen Bewerbungen.


Ordinationsassistenz für meine Kinderfacharzt-Ordination in Althofen ab März 2022 gesucht!
Bewerbungen bitte unter rupitz@aon.at oder +43 650 3015402


Meine langjährige Assistentin Beate verlässt unsere Ordination nach 22 Jahren und wechselt in den verdienten Ruhestand.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich ihr sehr herzlich Danke sagen für ihren Einsatz und ihr Engagement in unserer Ordination, für ihre Bereitschaft im Sinne des Teams, aber auch im Sinne der zu betreuenden Kinder und deren Familien zu handeln!
Ich weiß auch zu schätzen, wie viel sie und wir alle in den letzten Monaten geleistet haben und bin mir bewusst darüber, wie viel Stress und Anstrengung damit verbunden waren.

Liebe Beate, noch einmal recht herzlicher Dank für deine langjährige Treue und für die zahlreichen Jahre guter Zusammenarbeit!