Monat: Oktober 2017

Kopfschmerzen

Kopfschmerzen in der Schule nehmen zu Mehr als ein Drittel der 11-17-Jährigen gab in einer Befragung zum Thema Schmerzen an, in den letzten 3 Monaten am häufigsten von Kopfschmerzen betroffen gewesen zu sein! Hilfe bei Kopfschmerzen: leichte Massagen mit ätherischem Öl an den Schläfen oder im Schulter- und Nackenbereich Ruhe und Dunkelheit oder auch Bewegung …

Kopfschmerzen Read More »

Gedanken zur Schöpfung

Checkliste fürs Glück Wandern in der freien Natur. Essen, wenn man Hunger hat. Schlafen, wenn man müde ist. Radfahren und im Garten arbeiten. Sprechen mit den Pflanzen. Pfeifen mit den Vögeln. Du bekommst neue Augen für die Wunder um dich herum. Du wirst weniger verbrauchen, aber mehr und bewusster genießen. Ein Butterbrot schmeckt wunderbar. Ein …

Gedanken zur Schöpfung Read More »

Scroll Up